top of page

Aura & Chakren 

Samstag, 2. März | 10 -17.30 Uhr

Sonntag, 3. März | 10 - 16.30 Uhr

Ort: Seminarraum Seelenkompass 
Lehengasse 10  / 4142 Münchenstein

Kurskosten 420.-CHF

spiritualism-4552237_1920.jpg

Aura & Chakren

2-Tagesseminar

2. & 3. März 2024

Sa. 10 -17.30 Uhr

So. 10 -16.30 Uhr

 

Ort: Seminarraum Seelenkompass

Lehengasse 10
4142 Münchenstein

Immer wieder wird mir die Frage gestellt: "Nicole, wie kann ich meine Aura schützen?". Meine Antwort lautet jeweils: "Lerne Deine eigene Aura so zu stärken, dass Du "den Schutz" gar nicht mehr brauchst."  Denn, wenn Du Deine Energien (Aura & Chakren) kennst und weisst wie Du sie stärken und in Balance bringen kannst, brauchst Du keine "äusseren " Mittel mehr. 

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und Dich auf dem Weg in Deine innere Stärke und Balance zu begleiten.  An diesem Seminar widmen wir uns intensiv der Farbenpracht deiner Aura. Wir zeichnen für jeden ein Auragramm und lernen es mit unseren Hellsinnen zu interpretieren (Sensitivität).

 

Zudem lernst du, was überhaupt eine Aura ist und was man daraus alles lesen kann.  Zudem wirst du die sieben Hauptchakren kennenlernen. Auch diese bestehen aus Farben und Energie. Was sagen die einzelnen Chakren aus und wie können wir sie in einen energetischen Ausgleich bringen? 

 

Mittels vieler Übungen werden wir gegenseitig uns unsere Aura lesen und unsere Chakren deuten.

 

Teil des Seminares wird die Chakra-Balancing-Übung sein, welche Du dann auch zu Hause umsetzen kannst. Diese Übung hilft dir, ausgeglichener im Alltag zu werden. 

 

Ziel:

​

  • Du kannst die Aura lesen und die Farben & Symbole deuten

  • Du kennst die sieben Hauptchakren und kennst ihre Bedeutung und Farben

  • Du weisst, wie du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst

  • Du weisst wie Du deine eigene Aura stärken und wahrnehmen kannst um leichter durch den Alltag zu gehen

Deine Lehrerin

Nicole Schwarz 

Nicole Schwarz bildet seit 10 Jahren Medien aus. Sie hat Medialität, Sensitivität & Trance über mehrere Jahre bei Andy Schwab in der Schweiz studiert. Dannach hat Nicole viele Weiterbildungen am renomierten Arthur Findlay College in London absolviert und mit dem Certificate of Recognition in Medialität und dem unterrichten von Medialität erfolgreich bestanden. 

Seit 10 Jahren unterrichtet Nicole in zahlreichen Seminaren zu den Themen Sensitivität, Medialität & Trance mit viel Humor und Wissen.

Nicole ist als Lehrerin international tätig, in der Schweiz, Deutschland und England. Mehr als 1000 Interessierte besuchten bereits ihre live Seminare offline wie online. 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Nicole Schwarz.jpg
bottom of page