top of page

Dein Geistführer - Dein Team

Samstag, 22. Juni | 10 -17.30 Uhr

Sonntag, 23. Juni | 10 - 16.30 Uhr

Ort: Seminarraum Seelenkompass

Lehengasse 10  / 4142 Münchenstein

Kurskosten 420.-CHF

meditation-1384758_1920.jpg

Dein Geistführer - Dein Team

2-Tagesseminar

Sa. 22. &  So. 23. Juni 2024

Sa. 10 -17.30 Uhr

So. 10 -16.30 Uhr

​

Ort: Seminarraum Seelenkompass
Lehengasse 10  / 4142 Münchenstein

Lerne deinen Geistführer kennen. Wer begleitet dich und warum ist er da? Was kannst du alles von ihm lernen?

An diesem Wochenende wirst du mittels einer Geistführer-Mediation Deinen persönlichen Geistführer kennenlernen. Danach werden wir verschiedene Übungen machen wie Du Deine Freundschaft mit Deinem Geistführer intensivieren kannst. 

Ein Geistführer ist ein Wesen, welches meiner Meinung, nach das Rad der Wiedergeburt hinter sich gelassen hat oder nie auf dieser Erde gelebt hat. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch mindestens einen Geistführer hat: Einen Lehrer aus der geistigen Welt, der dir hilft und dich im Alltag auf deiner Reise durchs Leben begleitet.

Manchmal stehen wir im Leben und wissen einfach nicht weiter. Soll ich diese oder jene Entscheidung treffen. Dein Geistführer kann dir dabei eine grosse Hilfe sein. Du kannst lernen deine eigenen Entscheidungen zu treffen mit der Unterstützung deines Geistführers. Denn er ist immer für dich da, ihr habt ihn ausgesucht. 

Neben Übungen zur Vertiefung deiner Freundschaft mit Deinem Geistführer, hast Du auch die Möglichkeit die Kunst des Inspirierten Schreibens und Sprechens kennen zu lernen. 

Das inspiriertes Schreiben ist sehr geeignet um tieferliegendes Wissen anzuzapfen und ins Heute zu bringen. 
Viele Bücher wurden inspiriert geschrieben. Zum Beispiel die Buchreihe "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsh. 

Beim inspirierten Sprechen geht es vorallem darum, dein Inneres Wissen ins Aussen zu bringen. Gerade Menschen, die Mühe haben vor anderen Menschen zu sprechen, kann es helfen, locker, die richtigen Worte zu finden. Denn es ist eine reine Übungssache. 

Bereit legen: Schreibheft oder Schreibblock und einen Stift. 

Ich freue mich auf einen schönes Wochenende mit viel berührenden Begegnungen aus dem Diesseits und dem Jenseits. 

Deine Lehrerin

Nicole Schwarz 

Nicole Schwarz bildet seit 10 Jahren Medien aus. Sie hat Medialität, Sensitivität & Trance über mehrere Jahre bei Andy Schwab in der Schweiz studiert. Dannach hat Nicole viele Weiterbildungen am renomierten Arthur Findlay College in London absolviert und mit dem Certificate of Recognition in Medialität und dem unterrichten von Medialität erfolgreich bestanden. 

Seit 10 Jahren unterrichtet Nicole in zahlreichen Seminaren zu den Themen Sensitivität, Medialität & Trance mit viel Humor und Wissen.

Nicole ist als Lehrerin international tätig, in der Schweiz, Deutschland und England. Mehr als 1000 Interessierte besuchten bereits ihre live Seminare offline wie online. 

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Nicole Schwarz.jpg

Anna

"Liebe Nicole, Von Herzen Danke. Wahnsinn was du alles in meiner Aura gesehen hast. Ich weiss jetzt an was ich weiter arbeiten muss um mein Lebensziel zu erreichen. Du hast mir Kraft und Mut gegeben, wirklich daran zu glauben und dem was ich schon lange im Herzen fühle, wirklich, voll und ganz zu folgen."

bottom of page