top of page

Vertrauen in die Zeichen der geistigen Welt

Auf meiner Reise als Medium und Spiritualist habe ich gelernt, dass es nicht nur darum geht, Beweise für ein Leben nach dem Tod zu liefern, sondern auch darum, das Vertrauen der Menschen in die Zeichen der geistigen Welt zu stärken.

Manchmal können diese Zeichen subtil und schwer zu erkennen sein, aber sie sind da. Sie sind wie liebevolle Botschaften von unseren verstorbenen Liebsten, die uns trösten und begleiten. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Zeichen nicht immer offensichtlich sind und manchmal im Nachhinein klarer werden.

Ich erinnere mich an eine Klientin die bei mir war. Ihr verstorbener Bruder zeigte sich mir und sie konnte alle Beschreibungen meinerseits verstehen und ihren Bruder darin erknnen. Doch dann erhielt ich ein inneres Bild von ihm, wie er vor einem Grill in einem Garten stand, umgeben von Menschen unterschiedlichen Alters. Die Klientin konnte nichts damit anfangen und verneinte meine Aussage.

Einige Tage später erhielt ich eine bewegende E-Mail von ihr. Sie hatte sich am nächsten Tag mit dem besten Freund ihres verstorbenen Bruders verabredet und verbrachte einen warmen Sommertag im Garten, wo sie gemeinsam mit dessen Familie grillte. Ihr Bruder hatte immer den Grill bedient, und das war der Moment, in dem sie das innere Bild verstand. Die geistige Welt kannte ihre Pläne und schickte ihr diese Botschaft als Beweis für die fortwährende Verbundenheit.


Diese Geschichten zeigen, dass die Zeichen aus der geistigen Welt oft tiefer reichen, als wir zunächst erkennen können. Sie sind wie Puzzlestücke, die nach und nach zusammenpassen und uns die Gewissheit geben, dass unsere Lieben noch immer bei uns sind.


Es ist wichtig, den Druck loszulassen, immer perfekte Beweise zu erwarten. Stattdessen sollten wir offen sein für die subtilen Zeichen, die uns im Alltag begegnen. Ein Lächeln, eine Feder, die plötzlich vor uns liegt, oder ein bestimmtes Lied im Radio können allesamt Botschaften der geistigen Welt sein.

Das Vertrauen in diese Zeichen stärkt unsere Verbindung zur geistigen Welt und erinnert uns daran, dass wir nie allein sind. Wir können Trost und Inspiration aus diesen Zeichen schöpfen, die uns auf unserem Weg begleiten. Und vielleicht, nur vielleicht, inspirieren sie auch andere, ihre eigene spirituelle Reise anzutreten und sich der unendlichen Liebe und Weisheit der geistigen Welt zu öffnen.


Welche Zeichen hast du aus der geistigen Welt erhalten? Schreibe darüber in den Kommentaren.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page