top of page

Sa., 21. Okt.

|

Münchenstein

Medialität Intensiv mit Sandie Baker, UK & Nicole Schwarz

Nutze die Gelegenheit, deine Medialität & Sensitivität auf ein nächstes Level zu heben.

Medialität Intensiv mit Sandie Baker, UK & Nicole Schwarz
Medialität Intensiv mit Sandie Baker, UK & Nicole Schwarz

Zeit & Ort

21. Okt. 2023, 10:00 – 22. Okt. 2023, 17:00

Münchenstein, Lehengasse 10, 4142 Münchenstein, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein wundervolles Exklusivseminar mit der wunderbaren, einzigartigen Sandie Baker aus England und mir :-) Während diesen 2 intensiven Tagen wirst Du uns beide als Lehrerin geniessen können. Sandie Baker ist eine renommierte und eine der beliebtesten Lehrerinnen am Arthur Findlay College in London Stansted. Sie unterrichtet Medialität seit über 20 Jahren mit viel Humor und Wissen.   Das Seminar findet auf Hochdeutsch mit fortlaufender Übersetzung von Englisch auf Deutsch statt!

Dieses Seminar ist NICHT Teil der Medialen Ausbildungen bei Nicole Schwarz. Sie kann aber separat dazu gebucht werden.  Studenten der Medialen Ausbildung erhalten 10% Rabatt.

WAS DICH ERWARTET: 

Das Arbeiten mit der Geistigen Welt und Deinen medialen und sensitiven Fähigkeiten steht im Mittelpunkt dieser intensiven Tage. Im Seminar befassen wir uns mit den Themen Medialität, Sensitivität und Heilen, wobei die Medialität und Sensitivität im Fokus stehen. Ziel ist, Deine Fähigkeiten in diesen Bereichen gezielt zu fördern und weiterzuentwickeln.  Für die ganze Zeit ist eine Übersetzerin anwesend! Du brauchst also nicht gut Englisch zu können.   Die Gruppe ist auf maximal 22 TeilnehmerInnen beschränkt!  Es spielt keine Rolle ob Du Anfänger bist oder schon Fortgeschritten. Wir werden Dich dort unterstützen wo Du es gerade brauchst um einen grossen Schritt weiter zu kommen.   

Seminarkosten: CHF 450.-  

​Medialität Intensiv mit Sandie Baker & Nicole

Samstag, 21. Oktober 2023, 10.00 - 17.30 Uhr 

Sonntag, 22. Oktober 2023, 10.00 - 17.00 Uhr  

Ort: Seminarraum Seelenkompass / Lehengasse 10  / 4142 Münchenstein

DEINE LEHRERIN | NICOLE SCHWARZ | CSNU 

Nicole Schwarz hat sich über 15 Jahre intensiv als Medium ausbilden lassen. Zuerst in der Schweiz bei Andy Schwab und danach in England am renomierten Arthur Findlay College in Stansted, London, UK. Sie wurde trainiert von Sandie Baker, Bill Thomson, Simone Key, Steven Upton und vielen weiteren grossartigen Medien. 

Nicole ist seid 2019 Certificate Holder of the Spiritualists` National Union, CSNU. Im 2021 hat Nicole ebenfalls die Prüfung zur zertifizierten Lehrerin in England erfolgreich bestanden. ​

Seit 2013 gibt Nicole zahlreiche Seminare zu den Themen Sensitivität und Medialität. Seit 2017 bietet sie eine Mediale Ausbildung an. Im 2019 haben die ersten AbsolventInnen erfolgreich das Diplom erhalten. 

Nicole ist als Lehrerin international tätig, in der Schweiz, Deutschland und England. Mehr als 1000 Interessierte besuchten bereits ihre live Seminare offline wie online.

SANDIE BAKER, CSNU & TUTORIN AM ARTHUR FINDLAY COLLEGE 

Sandie Baker begann ihre spirituelle Reise im Alter von 25 Jahren, als sie ihre übersinnlichen und spirituellen Fähigkeiten entdeckte. Viele Jahre reiste sie danach durch Grossbritanien und hat Medialität und Spiritualität studiert. 

Sandie ist es nicht nur wichtig, dass die Studenten das Wissen über Medialität erlernen sondern auch die Philosophie dahinter. Ihr ultimatives Ziel ist es zu beweisen, dass wir den physischen Tod überleben und dass unsere geliebten Menschen im Geiste immer ein Teil unseres Lebens sind.

Die Seminare mit Sandie Baker sind immer ausgewogen mit Theorie und Praxis und einer grossen Prise Humor. Denn Lernen soll ja Spass machen und dann geht es auch viel leichter. 

Sandie ist eine der beliebtesten Lehrerinnen am renommierten Arthur Findlay College. Über 20ig Jahre hat sie erfolgreich als Tutorin und Kursorganisatorin gewirkt. Ihre Intensivwochen wurden von tausenden von Studierenden von der ganzen Welt besucht. 

Heute unterreichtet Sandie weiterhin am Arthur Findlay College, organisiert aber zusätzlich noch eigene Weiterbildungen wie zum Beispiel den "Spiritual Teacher"  und ist als Guest-Tutorin international unterwegs.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page